nächstes Bild

vorheriges Bild

Bild verkleinern


Maßgeschneidert & sicher: ElbOil Cargo.

Die Cargo Handelsgesellschaft der ElbOil GmbH ist die ElbOil Trading AG, Schweiz.
Die Management Erfahrung der ElbOil Trading AG geht bis auf das Jahr 1994 zurück. Unser Geschäftsführer John-Erik Unbehaun hat sowohl für grosse Öl Majors als auch für unabhängige Ölhändler gearbeitet. Er begann seine Management Karriere bei KPMG als Risiko Management Berater für grosse Commodity Händler bevor er selber rekrutiert wurde für die Position des Leiter Handels eines Ölunternehmens.

 

Cargohandel, Rsikomanagement und Chartering werden von der ElbOi Trading AG aus Zug koordiniert.

 

ElbOil hat sich ein Know How angeeignet für das sourcing und einkaufen von Ölprodukten in der CIS und in Europa für den weiteren Verkauf zu den vorwiegend europäischen Endkonsumenten.


Wir handeln eine Vielzahl von Ölprodukten inklusive Marine Fuel Oil, Heizöl und haben sowohl langfristige Lieferverträge mit unseren Partnern in Europa und der CIS als auch auf der Käuferseite, Abnahmeverträge mit unseren internationalen Kunden.

Dies sichert der ElbOil Trading AG ein stabiles, erfolgreiches Fundament für Ihre Transaktionen.

 

ElbOil Trading AG
Waldheimstrasse 4
6300 Zug
Schweiz

 

Tel: +41 (0)41 7107440
mob: +41 (0)79 7642768
fax: +41 (0)41 7107439


mail: unbehaun@elboil.com
mail: cargo@elboil.com